contemporary art

Über mich

 

Christoph Pauschenwein 


Ein Creative Director startet durch: Nach reichen Erfahrungen in der eigenen Kommunikationsagentur gehe ich seit Anfang 2021 voller Tatendrang neue Wege. Die letzten 25 Jahre beschäftigte ich mich als Mitinhaber von neuzeichen mit der Konzeption, leitete das Designteam und entwickelte das Unternehmen weiter.

Mit meiner neuen Firma Pauschenwein AG spezialisiere ich mich gezielt auf Contemporary Art und visuelle Konzepte rund um Kommunikation, Raum und Signaletik. Daneben beschäftige ich mich mit freien Kunstprojekten. Das
Zeichnen und die Malerei haben mich schon immer fasziniert und begleitet.

Dieses Hobby als Beruf auszuüben, ist ein Privileg – und die Auseinandersetzung mit der Kunst eine Lebensaufgabe. 


«Es ist eine Passion, die einen Ausdruck findet.»